+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Der Aktionär TV
18.09.2020 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Siemens: Kaufsignal steht unmittelbar bevor – jetzt schnell zugreifen

-%
Siemens

Die Siemens-Aktie notiert nur noch knapp unterhalb des 52-Wochen-Hochs. Mit der anstehenden Abspaltung der Tochter Siemens Energy, die am 28. September erstmals eigenständig handelbar sein wird, könnten neue Impulse für die Aktie einhergehen. Selbst das Allzeithoch bei 133,50 Euro ist dann nicht mehr weit entfernt.

Einige Anleger dürften sich vor der Abspaltung noch Siemens-Aktien ins Depot legen wollen. Das würde den Kurs weiter antreiben. Wie Anleger mit Hebel auf dieses Szenario setzen können, erfahren Sie im Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Siemens - €

Jetzt sichern