Der große DAX-Check – 40 Aktien, 40 Tipps mit Biss
Foto: ProsiebenSat.1
15.11.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp ProSiebenSat.1: So hebeln Sie das Kaufsignal

-%
ProSiebenSat.1 Media

Trotz angehobener Jahresprognose kam die Aktie von ProSiebenSat.1 nach den Zahlen Anfang November unter Druck. Inzwischen hat der MDAX-Titel den Rücksetzer aber kompensiert und nun ein neues Kaufsignal ausgelöst. Mehrere Gründe sprechen für weiter steigende Kurse.

Neben dem starken Chartbild und der guten operativen Entwicklung sorgt nach wie vor der anstehende Börsengang der ParshipMeet Group für Fantasie. Eine entsprechend hohe Bewertung könnte der ProSiebenSat.1-Aktie neuen Schwung verleihen, auch die latenten Übernahmegerüchte durch die italienische Mediaset ebben nach wie vor nicht ab. Anleger können diese gute Ausgangslage nutzen, um mit Hebel auf steigende Kurse zu setzen – im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV wird das passende Produkt dazu vorgestellt.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
ProSiebenSat.1 Media - €