++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: travelview/Shutterstock
25.08.2022 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Deutsche Börse: Geschäft brummt, Chart stimmt – jetzt mit Hebel einsteigen

-%
Deutsche Börse

Die geopolitischen Spannungen und die hohe Inflation setzen vielen Aktien weiterhin zu. Die Deutsche Börse dagegen profitiert von den Turbulenzen am Gesamtmarkt. Die zunehmenden Handelsaktivitäten und steigende Zinsen sorgen dafür, dass es operativ gut läuft und auch das Chartbild spricht nun wieder klar für den DAX-Titel.

Aktuell notiert die Aktie der Deutschen Börse an einem wichtigen Widerstand. Nachdem das 2020er-Hoch, das kurz nach Ausbruch der Coronakrise erreicht wurde, überwunden wurde, bleibt nun lediglich noch das Rekordhoch von Anfang August als Hürde. Angesichts der Prognoseanhebung im Rahmen der Quartalszahlen und dem guten Sentiment für den Börsenbetreiber dürfte das Kaufsignal dabei nur eine Frage der Zeit sein.

Deutsche Börse (WKN: 581005)

Wer auf den Ausbruch setzen will, kann dies nun mit Hebel tun. Welches Produkt sich dafür anbietet, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Börse - €

Jetzt sichern