Ergreifen Sie jetzt Ihre Millionenchance
Foto: Shutterstock
21.09.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Bechtle: Top-Gewinner im MDAX - so profitieren Sie mit Hebel

-%
Bechtle

Im ohnehin freundlichen Marktumfeld führt der IT-Dienstleister Bechtle den MDAX an. Eine positive Studie der UBS beschert der Aktie ein Plus von rund fünf Prozent und damit auch ein neues Rekordhoch. Doch angesichts der hohen Trendstärke könnte sogar noch mehr drin sein. Spekulative Anleger greifen jetzt mit Hebel zu.

Durch einen Aktiensplit hat Bechtle den Kurs zuletzt optisch vergünstigt. Dies hat zwar keine direkten Auswirkungen auf den Kurs. Die Vergangenheit hat aber gelehrt, dass dennoch häufig neue Anleger angelockt werden. Operativ läuft es beim Konzern ohnehin weiter gut. Wer auf eine Fortsetzung der Rekordrallye spekulieren will, kann dies durch den Trading-Tipp des AKTIONÄR jetzt mit Hebel tun.