06.02.2019 Florian Söllner

Tesla nach D-Day: 1.000 Dollar runter

-%
DAX

Für Tesla-Fans ist es der D-Day: Der große Angriff der US-Amerikaner auf die deutsche Autoindustrie. Das erste von mehreren Schiffen ist gestern in Belgien angekommen. Electrek zufolge sind mehrere weitere Ozean-Riesen mit Model 3 im Wert von „mehreren Millionen Dollar“ bereits unterwegs. Tesla-Fans haben die Ankunft der Elektroautos auf Twitter die Ankunft dokumentiert.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8