Das sind die Gewinneraktien von morgen!
11.08.2021 DER AKTIONÄR

Tech – ist die Party vorbei? Apple, Amazon und Co im Check: Welche Chancen gibt es, welche Risiken?

Die Tech-Giganten aus den USA wie Apple, Alphabet, Microsoft oder Tesla haben vielen Anlegern im letzten Jahr eine rauschende Party beschert. Doch 2021 scheint bei Big Tech bislang Katerstimmung zu herrschen – sodass bei vielen Anlegern zunehmend Zweifel an einer Fortsetzung der Rallye aufkommen. Beim Großinvestor Softbank scheint der Geduldsfaden angesichts eines Tech-Ausverkaufs gar gänzlich gerissen zu sein.

Die entscheidende Frage für Anleger lautet nun: Ist die Party tatsächlich vorbei oder gibt es bei Tech doch noch Chancen auf Top-Performance? Was kann man bei Apple, Amazon und Co noch erwarten? DER AKTIONÄR macht den Check und stellt Ihnen außerdem exklusiv einen kleineren Tech-Wert vor, der das Potenzial zum Überflieger hat. 

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Der „neue“ Lithium-Star

Der Run auf die aussichtsreichsten Lithiumprojekte ist in vollem Gange. Dieses Unternehmen entwickelt das vielleicht beste Lithiumprojekt im Lithiumdreieck. (S. 10)

Die Mischung macht‘s

Das Biotech-Unternehmen brillierte vor Kurzem mit starken Zahlen. Die Aussichten und Bewertung formen den Konzern zum Top-Tipp. (S. 28)

Joe Biden in Spendierlaune

US-Präsident Joe Biden will mit einem riesigen Förderpaket die Elektromobilität in den USA endlich salonfähig machen. (S. 30)

Auf Wiedergutmachungstour

Das Fall „Structured Alpha Fonds“ wirft kein gutes Licht auf die Allianz. Chef Bäte betreibt Schadensbegrenzung. (S. 34)

Sie fliegen wieder!

Die Luftfahrt belebt sich deutlich, der Flughafenbetreiber schreibt sogar wieder schwarze Zahlen. Fraport kann vor allem auf seine Beteiligungen zählen. (S. 40)

ZUR NEUEN AUSGABE