19.07.2019 DER AKTIONÄR

Rekordhoch, Kaufempfehlungen, Meilensteinzahlung: Aktienreport-Tipp startet so richtig durch

-%
Evotec
Trendthema

Die vom AKTIONÄR im Aktienreport "Neuer Biotech-Hot-Stock auf den Spuren von Evotec und Morphosys" vorgestellte Aktie startet nach der Empfehlung durch – sowohl operativ als auch charttechnisch. Denn die Biotech-Gesellschaft konnte vor Kurzem eine weitere Meilensteinzahlung von einem namhaften Biotech-Unternehmen erhalten. Doch damit nicht genug: Der Hot-Stock findet auch unter den Analysten immer mehr Gefallen.

So haben zwei bekannte Kreditinstitute die Biotech-Aktie unter die Lupe genommen und kommen zu einem klaren Fazit: Die relativ unbekannten Papiere sind ein Kauf – obwohl die Aktie gestern auf ein neues Rekordhoch geschossen ist. Denn das Unternehmen könnte in den kommenden Monaten zu den großen Gewinnern im Sektor gehören. 

Hot-Stock im Rallye-Modus

Doch mit dem gestrigen Rekordhoch sollte die Fahnenstange noch nicht erreicht sein. Im Gegenteil. Auch nach dem Kurssprung traut Biotech-Experte Michel Doepke der unbekannten Biotech-Perle immer noch knapp 45 Prozent Potenzial zu. Lesen Sie jetzt im Aktienreport „Neuer Biotech-Hot-Stock auf den Spuren von Evotec und Morphosys“, warum Michel Doepke so überzeugt von diesem Titel ist.

ZUM AKTIENREPORT