100 Prozent mit diesen 7 Aktien?!
Foto: iStockphoto
19.07.2019 DER AKTIONÄR

Rekordhoch, Kaufempfehlungen, Meilensteinzahlung: Aktienreport-Tipp startet so richtig durch

-%
Evotec

Die vom AKTIONÄR im Aktienreport "Neuer Biotech-Hot-Stock auf den Spuren von Evotec und Morphosys" vorgestellte Aktie startet nach der Empfehlung durch – sowohl operativ als auch charttechnisch. Denn die Biotech-Gesellschaft konnte vor Kurzem eine weitere Meilensteinzahlung von einem namhaften Biotech-Unternehmen erhalten. Doch damit nicht genug: Der Hot-Stock findet auch unter den Analysten immer mehr Gefallen.

So haben zwei bekannte Kreditinstitute die Biotech-Aktie unter die Lupe genommen und kommen zu einem klaren Fazit: Die relativ unbekannten Papiere sind ein Kauf – obwohl die Aktie gestern auf ein neues Rekordhoch geschossen ist. Denn das Unternehmen könnte in den kommenden Monaten zu den großen Gewinnern im Sektor gehören. 

Foto: Börsenmedien AG

Hot-Stock im Rallye-Modus

Doch mit dem gestrigen Rekordhoch sollte die Fahnenstange noch nicht erreicht sein. Im Gegenteil. Auch nach dem Kurssprung traut Biotech-Experte Michel Doepke der unbekannten Biotech-Perle immer noch knapp 45 Prozent Potenzial zu. Lesen Sie jetzt im Aktienreport „Neuer Biotech-Hot-Stock auf den Spuren von Evotec und Morphosys“, warum Michel Doepke so überzeugt von diesem Titel ist.


ZUM AKTIENREPORT

Buchtipp: Krisenfest

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt ist im ­Krisenmodus. Die globale Pandemie verunsichert die Menschen. Die Börsen crashen – um direkt danach wieder steil anzusteigen. Der Zustand unseres Geldsystems ist besorgniserregend. Nega­tive Zinsen und wachsende Staatsverschuldung sind an der Tagesordnung. Kurz gesagt: Vermögensaufbau und Vermögensschutz waren selten so wichtig wie heute. Aaron Koenig widmet sich in seinem neuen Buch den Fragen, welche die Anleger jetzt umtreiben: Wie schütze ich meine Erspar­nisse? Wie sichere ich mein Geld gegen eingefro­rene Konten, Enteignungen und andere finanzielle Repressionen? Welche Investmentstrategien funktionieren auch in Krisenzeiten? Koenig spannt den Bogen von passivem Einkommen über Kryptowährungen als Absicherung bis hin zu krisensicheren Kommunikationstechniken und Verschlüsselungsmethoden. Das richtige Buch zur richtigen Zeit.

Autoren: Koenig, Aaron
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-660-8