28.03.2017 Marion Schlegel

Paion mit der nächsten guten News– Aktie vor wichtigem Signal

-%
Paion
Trendthema

Nachdem es lange Zeit ruhig um die Aktie von Paion war, hat sich das Unternehmen zuletzt gleich mit zwei starken Meldungen zurückgemeldet. Zunächst hat Paion weitere positive Resultate zu seinen Studien mit Remimazolam in den USA veröffentlicht. Der Narkosemittelkanddiat wurde in einer klinischen Sicherheitsstudie bei Hochrisikopatienten getestet. Dabei wurden sehr gute Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnisse im Vergleich zu Placebo-Patienten erzielt. Die Studie ist Teil eines Programms zur Vorbereitung eines Zulassungsantrags in den USA.

Am heutigen Dienstag hat Paion noch einmal nachgelegt. Das Unternehmen meldete den Abschluss der Patientenrekrutierung im Rahmen der klinischen Studie zum Einsatz des Narkosemedikaments bei Lungenspiegelungen. Die Bronchoskopiestudie ist die zweite konfirmatorische Studie des Phase-IIIProgramms, das zwischen PAION und der U.S. Food and Drug Administration (FDA) für die Einreichung eines Marktzulassungsantrags für Remimazolam in der Zielindikation Kurzsedierung vereinbart wurde. Mit Ergebnissen ist Mitte dieses Jahres zu rechnen. Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender der Paion AG kommentierte: „Wir freuen uns, dass wir die Patientenrekrutierung erheblich beschleunigen und die Studie erfolgreich abschließen konnten. Wir werden jetzt die Datenbank konsolidieren und alle anstehenden Arbeiten im Zusammenhang mit der Studie finalisieren, damit wir wesentliche Studienergebnisse Mitte 2017 präsentieren können.

200-Tage-Linie im Fokus

Zu Wochenbeginn konnte die Aktie bereits deutlich zulegen und dabei den kurzfristigen Abwärtstrend nach oben verlassen. Nun gilt es, die 200-Tage-Linie nachhaltig zu überwinden. DER AKTIONÄR ist zuversichtlich, dass Paion auch in den kommenden Monaten für weiteren positiven Newsflow sorgen kann. Anleger lassen ihre Position weiter mit einem Stopp bei 1,90 Euro laufen.

Geballte Erfahrung der besten Trader aller Zeiten!

Autor: Schwager, Jack D.
ISBN: 9783864702488
Seiten: 208
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
Verfügbarkeit:als Buch und als eBook verfügbar

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Kultautor Jack Schwager destilliert Interviews aus 25 Jahren mit den größten Tradern aller Zeiten in ein Buch: die besten Anekdoten, die wichtigsten Lektionen – hier ist die geballte Ladung Tradingwissen!

Die Market Wizards, die erfolgreichsten Trader aller Zeiten – sie erzielen seit Jahrzehnten herausragende Performances bei völliger Risikokontrolle und sind Vorbilder für Generationen von Tradern. Jack Schwager hat in den letzten 25 Jahren diese Besten der Besten interviewt. Das Ergebnis: die berühmte „Magier der Märkte“-Reihe. In seinem „Kleinen Buch der Market Wizards“ bündelt er nun die wichtigsten Lektionen aus diesen Gesprächen in einem Buch voller Tradingwissen und spannender und lustiger Anekdoten aus dem Erfahrungsschatz der besten Trader der Welt. Nie war es so einfach, einen tiefen Blick in die Kunst des Tradings und die Gedankenwelt der Besten ihrer Zunft zu werfen und zu verstehen, wie man seinen eigenen Tradingerfolg deutlich verbessern kann.