+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
22.01.2016 Jochen Kauper

Nordex: Verkaufsempfehlung von Equinet – Aktie startet Gegenbewegung

-%
DAX

Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat am Donnerstag Nordex mit "Underperform" und einem Kursziel von 25,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Das Unternehmen habe sich innerhalb weniger Jahre von einem verlustträchtigen Windturbinenhersteller zu einem globalen Branchenvertreter gemausert, schrieb Analyst Jose Arroyas. Die Bewertung der Aktie sei aber sehr anspruchsvoll. Und dennoch startete die Aktie nach dem Abverkauf der letzten Tage eine Gegenbewegung.

Foto: Börsenmedien AG

 

Kaufen?

Charttechnisch hat sich das Bild bei Nordex wieder etwas eingetrübt. Es ist durchaus möglich, dass das Papier nun das schlimmste hinter sich hat. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass die Aktie in den Bereich von 25,80 Euro zurück fällt. Hier verläuft die 200-Tage-Linie. Erste Käufe sind auf diesem Niveau vertretbar.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern