++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
06.03.2014 Jochen Kauper

Nordex-Aktie dreht auf, zieht Vestas nach?

-%
DAX

Angetrieben von einem guten Newsflow kletterte die Aktie von Nordex am Donnerstag wieder über die Marke von 12,00 Euro. In einem freundlichen Marktumfeld sollte nun der Weg Richtung 14,40 Euro möglich sein. Hier befindet sich das letzte Hoch aus dem Monat November 2013. Dagegen steht die Aktie von Vestas schon kurz vor dem Break nach oben. Sofern das Papier die Marke von 27,14 Euro knackt, hat die Aktie neues Potenzial. An dieser Marke ist Vestas im laufenden Jahr bereits zwei Mal gescheitert.

Foto: Börsenmedien AG

Gute Ausgangslage
Das Papier von Nordex wurde zuletzt durch die guten Zahlen und einem Auftrag aus Frankreich angetrieben. 14,40 Euro sollten möglich sein. Vestas sieht allen voran charttechnisch interessant aus.

Foto: Börsenmedien AG


Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern