++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
07.10.2022 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX vor US-Jobdaten leicht im Minus; AMD, Chevron, ExxonMobil, Twitter, Envitech Biogas, Verbio, Volkswagen, Porsche, MunichRe im Fokus

-%
DAX

Vor dem wichtigen US-Arbeitsmarktbericht zeichnet sich im DAX am Freitag kein frischer Schwung ab. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex rund 30 Minuten vor Xetra-Start 50 Punkte tiefer auf 12.405 Punkte. Dank des starken Wochen- und Monatsbeginns liegt der DAX auf Wochensicht noch 2,8 Prozent im Plus. Auch an der Wall Street gab es tags zuvor nach der Erholungsrally den Rückschlag, der in Europa bereits am Mittwoch begonnen hatte. Vor dem US-Arbeitsmarktbericht für September hätten die Anleger ihre Risiken etwas zurückgefahren, hieß es bei der Commerzbank.

Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern