Ein weltweit führendes Unternehmen im Bau- und Infrastruktursektor steht vor der nächsten Kursrally! Mit enormen Steigerungsraten bei Umsatz und Gewinn sowie einer Dividendenrendite von über 4 Prozent bietet das Unternehmen eine starke Kombination aus Wachstum und Stabilität.
Besonders die aggressive Expansion im Energiesektor sorgt für neue Rekorde. Milliardeninvestitionen in erneuerbare Energien, Stromnetze und Ladeinfrastruktur machen das Unternehmen zum Profiteur der Energiewende. Das Besondere: Während die Konkurrenz mit der Konjunktur kämpft, hat der Bau-Riese langfristige Verträge für Flughäfen, Autobahnen und andere Infrastrukturprojekte – das sorgt für stabile Einnahmen.
Analysten trauen der Aktie ein Kurspotenzial von über 50 Prozent zu. Das wahre Highlight ist jedoch der empfohlene Optionsschein, denn dieser bietet risikofreudigen Anlegern eine fast schon atemberaubende Gewinnchance von bis zu 1.082 Prozent!
Der HEBELTRADER liefert täglich das beste Signal und bietet ausgezeichnete Chancen auf Überperformance mit ausgewählten Aktien und den besten dazu passenden Optionsscheinen.
Die Erfolge sprechen Bände: Wer dem HEBELTRADER-Tipp aus Ausgabe 16/2025 gefolgt ist und den Call auf Bilfinger gekauft hat, erreichte gestern bereits das zweite Kursziel und konnte sich in nur 16 Tagen über einen Gewinn von sagenhaften 343 Prozent freuen!
Kein Einzelfall, denn mehrere der Expertentipps gingen bereits nach kürzester Zeit auf! Der Call auf KION aus Ausgabe 22/2025 erreichte nach 8 Tagen das erste Kursziel und liegt mit 132 Prozent im Plus! Der Call auf Fresenius mit Tipp vom 31. Januar ebenfalls, die ersten Teilgewinne mit 61 Prozent Plus wurden realisiert. Der Turbo-Long auf Vossloh liegt nach 13 Tagen mit 55 Prozent in der Gewinnzone.
Für nur 9,90 Euro erhalten Sie börsentäglich das beste Signal für die größte Renditechance. Der heutige Tipp des Tages hat es in sich, denn der Optionsschein könnte sich zum Tenbagger entwickeln. Heute besonders für mutige Anleger geeignet, denn wo hohe Gewinnchancen lauern, ist bekanntlich auch das Risiko hoch.
06.03.2025, 11:30