++ Hebel-Power bei diesen KI-Werten ++
Foto: Börsenmedien AG
03.05.2016 Werner Sperber

Hugo Boss: Auf der Erfolgspur von Adidas

-%
DAX

Die Fachleute der Actien-Börse Daily halten den Kursverlust von 61 Prozent im Verhältnis zur Verschlechterung der Hugo Boss AG für überzogen. Alle Großaktionäre haben verkauft. Nun muss ein neuer Vorstandsvorsitzender zeigen, wie eine Modefirma neu aufzubauen und wieder erfolgreich zu machen ist. Die Rückkehr von Hugo Boss hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Adidas. Die Fachleute der Actien-Börse Daily sind bei Hugo Boss investiert und warten nun auf Einzelheiten bezüglich des Neuaufbaus.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Hugo Boss - €

Buchtipp: Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Robert G. Hagstrom ist einer der weltweit besten Kenner von Warren Buffett und Berkshire Hathaway. Zahlreiche Bücher aus seiner Feder, darunter der Weltbestseller „Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.“, legen davon Zeugnis ab. Doch auch ihn vermag das „Orakel von Omaha“ noch zu verblüffen und zu inspirieren. Eine eher beiläufige Bemerkung auf der Berkshire-Hathaway-Hauptversammlung öffnete Hagstrom die Augen. Das Resultat ist sein neues Buch, ­in dem er Buffetts ganzheitliches Konzept von einem erfolgreichen Investor zeichnet und seine Anpassung an die gewandelte Investment-Landschaft – Stichwort Big Tech – analysiert. So treten bislang nicht beachtete Facetten zutage, die das Investment-Genie Buffett in einem neuen Licht erscheinen lassen.

Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Autoren: Hagstrom, Robert G.
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 20.01.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-753-7

Jetzt sichern