+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
12.03.2019 Florian Söllner

Heute Impulse: Biotech-Kracher im AKTIONÄR TV

-%
Wirecard

Heute ist ein wichtiges Datum für Fluidigm. CEO  Chris Linthwaite wird in Boston sein Unternehmen vor Investoren präsentieren. Charttechnisch nimmt die Aktie derweil weiter Schwung auf, wie auch gerade im neuen AKTIONÄR TV (ab Min 13:30) thematisiert wird:

In der Ausgabe 5/2019 der AKTIONÄR Turnaround-Formel TFA ist folgender Text erschienen. Seit der letzten Ausgabe ging es fast 20 Prozent gen Norden mit unserem Hot-List-Wert Fluidigm. Krebs besser erkennen – in Farbe! Das amerikanische Unternehmen Fluidigm bietet orschungsgeräte im Bereich der bildgebenden Massenzytometrie an und kann dadurch den Umsatz erheblich steigern. Der Umsatz lag im vierten Quartal mit 32,3 Millionen US-Dollar deutlich über den Erwartungen von 30,6 Millionen US-Dollar. Dies will Fluidigm jetzt auch Großinvestoren präsentieren. Wie gemeldet wurde, spricht Fluidigm-CEO Chris Linthwaite am 27. und 18. Februar auf einer Investorenkonferenz in Utah. Am 12. März geht es dann weiter: Er wird die Vision von Fluidigm vor Fondsmanagern und millionenschweren Investoren in Boston präsentieren. Die Chancen auf weiteres Interesse an dem frühzeitig dank der TFA-Formel entdeckten Hot-Stock sind da – und die sehr schöne und gesunde Aufwärtsbewegung im Chart dürfte sich fortsetzen. Spekulativ kaufen!

Foto: Börsenmedien AG

Die Technologie ermöglicht die Analyse von heterogenen Zellgemischen. Mithilfe von Antikörpern, an die Metall-Isotope gekoppelt sind, und einem anschließenden massenspektrometrischen Screening können komplexe zelluläre Zusammenhänge dargestellt werden. Durch diesen Trick wird das Problem begrenzter Farbtöne in der Analyse biologischer Proben umgangen. Die Anwendungsgebiete sind weitreichend und umfassen ebenfalls die Analyse von Tumorzellen. Krebs kann somit „sichtbarer“ gemacht werden. Das amerikanische Unternehmen Fluidigm konzentriert sich neben anderen biologischen Forschungsgeräten auch auf Geräte im Bereich der bildgebenden Massenzytometrie und kann dadurch den Umsatz erheblich steigern. Bei den letzten Quartalszahlen zum Q4 konnte das Unternehmen glänzen. Der Umsatz lag mit 32,3 Millionen US-Dollar deutlich über den Erwartungen von 30,6 Millionen US-Dollar. Die Aktie generierte ein TFA-Kaufsignal – ein wirklich idealtypisches Turnaround-Signal, wie wir es lieben. Hot-List! 

Den lukrativsten Turnaround-Investments geht zunächst eine saubere Bodenbildung vorraus - eine Phase, in der die gefallene Aktie "Kraft tankt", bevor dann die große Rallye wieder einsetzt. DER AKTIONÄR hat dieses Phänomen genau mit einer Aktien-Big-Data-Analyse untersucht und die erfolgreiche TFA-Formel entwickelt.

Foto: Börsenmedien AG

Die neue TFA-Formel ist seit Jahresbeginn mit drei entscheidenden Weiterentwicklungen im Live-Betrieb:

Der Clou der Formel ist: Es werden häufig vermeintlich langweilige Aktien, Geheimtipps, frühzeitig identifiziert und gekauft.

FÜR NEU-ABONNENTEN: Alten Preis sichern

Nachdem diese Entwicklungen nun abgeschlossen sind, wird der Preis für das Jahresabo der Turnaround-Formel von 600 auf 700 Euro angehoben.

Wenn dieser Report Sie überzeugt, dann abonnieren Sie die Turnaround-Formel noch zum einmaligen Vorteilspreis. Hier geht es zur Webseite www.turnaround-formel.de

 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Wirecard - €

Buchtipp: Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Warren Buffetts Credo lautet: „Kaufe wundervolle Unternehmen zu vernünftigen Preisen!“ Mit dieser Strategie wurde er einer der reichsten Männer der Welt. Doch es geht noch besser: Mit „Kaufe vernünftige Unternehmen zu wundervollen Preisen“ hätten Anleger mehr Geld verdient als Warren Buffett. Den Investment-Ansatz dahinter erklärt Tobias E. Carlisle in seinem Buch. Wie schwimme ich erfolgreich gegen den Strom der herrschenden Meinung? Wie finde ich die Unternehmen, die nicht aus guten Gründen billig sind, sondern unterbewertet? Carlisle gibt Antworten auf diese Fragen und legt damit das Fundament für eine erfolgreiche Anlegerkarriere seiner Leser.

Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Autoren: Carlisle, Tobias E.
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 13.02.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-664-6

Jetzt sichern