+4.390% in 5 Jahren – jetzt Erfolgsstrategie sichern
Foto: Börsenmedien AG
17.11.2014 DER AKTIONÄR

Heute, 18:30 Uhr, Webinar mit Alfred Maydorn: „Endlich richtig Geld verdienen mit Aktien“

-%
DAX

Im Rahmen der Deutschlandweiten Börsenmeisterschaft (DBM) wird Börsenexperte Alfred Maydorn am heutigen Montag um 18:30 Uhr ein Webinar mit dem Titel „Kleine Tipps, große Wirkung – endlich richtig Geld verdienen mit Aktien“ halten. Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in etwa eine Stunde dauern. 

In dem Webinar wird Alfred Maydorn anhand vieler praktischer Beispiele erläutern, wie Anleger ihren Erfolg an der Börse deutlich erhöhen können, wenn sie ein paar einfache Regeln und Tipps beachten. Maydorn erklärt, worauf es beim Handeln mit Aktien wirklich ankommt und wie Gewinne vergrößert und Verluste minimiert werden können. 

Konkrete Tipps, Teilnahme kostenlos

Darüber hinaus stellt Maydorn interessante Wachstumsmäkte vor und präsentiert zahlreiche interessante Aktien mit überdurchschnittlichem Kurspotenzial. Das Webinar ist kostenlos und beginnt am Montag, dem 17. November um 18:30 Uhr. 

Mit einem Klick auf diesen Link können Sie sich anmelden: 

https://attendee.gotowebinar.com/register/1589455468767444738

Behandelte Werte

Name WKN
Isin
Wert Veränderung
in %
DAX 846900
DE0008469008
- Pkt.

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8