13.12.2018 Florian Söllner

Exklusiv: Kauft Bitcoin-Promi Robert Küfner seine Bitcoins zurück?

-%
BITCOIN GR.
Trendthema

Bitcoin-Millionär Robert Küfner hat vieles richtig gemacht. Er ist seit Jahren im Krypto-Space und hat gegenüber dem AKTIONÄR nach dem Hype Anfang des Jahres gesagt: Das wird mir zu wild, ich nehme Gewinne mit. DER AKTIONÄR hat nun erneut nachgefragt:

Robert, Du bist rechtzeitig bei Bitcoin und Co ausgestiegen. Ab wann kaufst Du wieder zu?

Robert Küfner: Sicher ist, Bitcoin fällt nicht auf null, weil vorher kaufe ich sie alle auf! Spaß beiseite: Ich habe mich aus dem Handel mit Kryptowährungen weitestgehend zurückgezogen und auch wenn viele glauben, dass wir schon den Boden erreicht haben, sehe ich noch Luft nach unten, kaufe mich also nicht ein.

Was ist Deine Einschätzung für den längerfristigen Verlauf?

Ich bin davon überzeugt, dass kryptografische Währungen in jedes Krisenportfolio gehören und Währungen wie der Bitcoin als digitales Gold florieren werden.

Das komplette Interview lesen Sie im neuen AKTIONÄR.

Neu im Depot 2030 des Hot Stock Report ist die Blockchain-Firma von Robert Küfner, deren Wert 100 Prozent höher liegen dürfte – sobald der Markt nach oben dreht.