++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
22.02.2019 Florian Söllner

Exklusiv: Alles neu bei Bitcoin Group: neue "Boom-Welle" steht vor der Tür

-%
BITCOIN GR.

Der Bitcoin zeigt mit starken Kurszuwächsen wieder Lebenszeichen. Der Rebound sorgte  für zweistellige Kursgewinne des Hot Stocks Bitcoin Group, der die Handelsplattform Bitcoin.de betreibt. Der Hot Stock Report hat nun mit dem Bitcoin.de-Boss Oliver Flaskämper gesprochen. Eigentlich wollte er noch 2018 neue Coins zum Handel anbieten - was nicht gelungen war. Doch jetzt gute News: "Wir sind diese Woche mit dem Redesign/Facelift unserer Seite online gegangen, was eine wichtige Voraussetzung für die Aufnahme neuer Coins war. Plan ist es noch in diesem Quartal weitere Kryptowährungen in den Handel aufnehmen."

Auch das Kerngeschäft, der Handel mit Bitcoin erholt sich: "In den letzten Monaten war das Handelsvolumen rückläufig, aber in den letzten Tagen hat es wieder stark zugelegt. Der Beginn der nächsten Boom-Welle steht gefühlt direkt vor der Tür."

Heute neuer Hot Stock Report!

Das komplette Interview mit Oliver Flaskämper und Details zur Altempfehlung Bitcoin Group heute im Hot Stock Report. Seit Erstempfehlung des Small-Cap Bitcoin Group im Hot Stock Report 23/2016 beträgt das Kursplus 400 Prozent. Lust auf mehr Action im Depot? Hier können Sie den Hot Stock Report im günstigen Probeabo testen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
BITCOIN GR. - €

Jetzt sichern