Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland steigt wieder deutlich an, Lockerungen müssen wohl zurückgenommen werden. Weltweit sieht die Situation aber mitunter besser aus, auch was die mittelfristigen Konjunkturaussichten betrifft. Davon profitieren vor allem Finanzinstitute, aber auch andere Player aus der Branche. Seit Jahreswechsel haben sich diese Titel vielfach an die Spitze der Börsenhausse geschoben. DER AKTIONÄR stellt mehrere spannende Werte vor und erklärt, wo noch der Einstieg lohnt.
Drei Finanzwerte gehen 2021 durch die Decke: Wer hat noch Potenzial?
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4
15.03.2021, 10:01