07.09.2017 Florian Söllner

Dr. Hosp: „Bitcoins werden sich ver-100-fachen und wertvoll wie Gold!“

-%
BITCOIN GR.
Trendthema

Gigantischer Boom: Die Kryptowährung Bitcoin ist in zwei Jahren um über 1.100 Prozent gestiegen. Einer der neuen Bitcoin-Millionäre ist Dr. Julian Hosp. Er hat mit TenX eine eigene Blockchain-Firma gegründet und darauf einen Token ausgegeben. Gegenüber dem AKTIONÄR sagte er: „Auf Sicht von sieben bis acht Jahren bin ich extrem zuversichtlich für Bitcoin. Ich denke, dass Bitcoin so viel wert wie alles Gold werden können – was eine Verhundertfachung bedeuten würde.“ Die Gefahr sei immer da, dass es sich doch als Blase entpuppt. Doch das Chance-Risiko-Verhältnis sei gut.

Lesen Sie das komplette Interview mit dem gefragten Blockchain-Experten und was er nun konkret Neueinsteigern rät, in der neuen AKTIONÄR-Ausgabe 37/2017.