Die 7 besten Aktien-Deals
10.11.2020 Florian Söllner

Aurora Cannabis, BioNTech, Carnival, Solar und HelloFresh noch "Luft nach oben"?

-%
BioNTech

Die Aktienmärkte werden in dieser Woche dank der neuen Impfstoff-Hoffnung durcheinandergewirbelt wie selten zuvor. Bisherige Gewinneraktien wie HelloFresh verlieren kräftig aber gleichzeitig setzen gewaltige Comeback-Bewegungen ein. Vor allem der Tourismus-Sektor und die Luftfahrtbranche schöpfen neue Hoffnung.

BioNTech (WKN: A2PSR2)

Noch Luft nach oben

Das Spannende: Viele Titel sind monatelang gefallen und nun in sehr attraktiven Kursregionen angekommen. Das sieht auch US-Hedgefonds-Manager Stanley Druckenmiller so. Im Interview mit dem TV-Sender CNBC sagte er jetzt „Es gibt viele, die direkt von einem Corona-Impfstoff profitieren dürften und sie haben wahrscheinlich noch Platz nach oben.“

Im neuen AKTIONÄR TV werden heute die Charts der Hot-Stocks von BioNTech, Aurora, Plug Power einem Check unterzogen:

Heute: Zwei neue Aktien für die Depot-Offensive

Heute am Dienstag ist es soweit. Der AKTIONÄR Hot Stock Report hat am Nachmittag entschieden, seine Barreserven für eine Depot-Offensive einzusetzen. Gekauft wird ein Tourismus-Turnaround und eine High-Tech-Luftfahrtaktie, die vom Airbus-Comeback aber auch vom Drohnen-Trend profitiert. Beide Aktien liegen ganz unten – und haben entsprechend hohes Kurspotential wie etwa die im März unten gekaufte Westwing (+400 Prozent). Einfach hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.

Start Depot 2030