01.03.2019 Stefan Sommer

Die 800%-Strategie: 35 Prozent Gewinn in 3 Wochen – Wann steigen Sie ein?

-%
DAX
Trendthema

Im letzten Jahr hat das Optionsschein-Depot der 800-Prozent-Strategie aus Gründen der Risikominimierung Abstand vom Markt genommen. Nun ist es vor wenigen Wochen wieder voll investiert. Der Einstiegszeitpunkt war ein absoluter Volltreffer. Alle gekauften Optionsscheine notieren im Plus. Das Gesamtdepot konnte somit wieder richtig durchstarten.

Seit dem Kauftag am 07. Februar hat das Optionsschein-Depot der 800-Prozent-Strategie bereits über 35 Prozent zulegen können. Alle zehn Scheine konnten dabei kräftig zulegen. Bei einigen Werten konnte aber eine wahre Kursexplosion beobachtet werden.

Momentumrakete startet durch

Nach den Zahlen des US-Cybersecuritykonzerns Palo Alto ging es nicht nur für die Aktie deutlich nach oben. Sowohl bei Umsatz als auch beim Gewinn konnten nicht nur die Vorjahresergebnisse, sondern auch die Erwartungen der Analysten, klar übertroffen werden. Der passende Optionsschein konnte daraufhin rund 80 Prozent nach oben schießen. Damit ist aber noch lange kein Ende des Aufwärtstrends in Sicht. Die starken Zahlen sollten längerfristig Rückenwind geben.

Trendbegleiten mit Optionsscheinen

Neben Palo Alto werden noch neun weitere trendstarke Aktien mit den passenden Optionsschienen begleitet. Hält der positive Trend am Markt dürften bereits die Aktien eine deutliche Überrendite liefern. Die Kombination mit den passenden Optionsscheinen liefert aber noch mal deutlich mehr Sprengkraft. Kursverdopplungen sind hier keine Seltenheit.

Sie werden an die Hand genommen

Derivate- und Strategie-Experte Norbert Sesselmann durchforstet für Sie den riesigen Markt verfügbarer derivativer Produkte, dessen schiere Größe allein bereits viele Anleger abschreckt. Das Problem: Dadurch lassen sich zu viele Anleger überdurchschnittliche Renditen entgehen. Im Fall der 800%-Strategie bleibt ihnen diese Arbeit erspart - gänzlich. Sesselmann spürt für Sie den optimalen Optionsschein auf, mit dem Sie Ihre Rendite vervielfachen. Die dahinter stehende Grundüberlegung fußt auf der Annahme, dass einmal etablierte Trends sich in der Regel langfristig fortsetzen. Steigt eine Aktie demnach über einen längeren Zeitraum, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie auch weiterhin steigen wird.

Weitere Informationen zur 800%-Strategie finden Sie HIER!