26.01.2017 Thomas Bergmann

DAX im Rallyemodus - Turbo bei plus 85 Prozent

-%
DAX
Trendthema

Am deutschen Aktienmarkt geht die Party ab! Seit dem Sprung über das bisherige Jahreshoch von 11.692 Punkten hat der DAX schon wieder 160 Zähler draufgepackt. Mittlerweile sind es nur noch 150 Punkte bis zum nächsten Tausender. Unterstützung bekommt der deutsche Leitindex aus den USA: Dort ist der Leitindex, der Dow Jones Industrial, erstmals in der Geschichte über die 20.000-Punkte-Marke gestiegen.

Gewinne laufen lassen

Der DAX-Turbo mit der WKN DGH2BL, den der DER AKTIONÄR bei 11,32 Euro empfohlen hatte, notiert mittlerweile über 20 Euro. Investierte Anleger sollten sich an den Gewinnen erfreuen und den Stoppkurs schon mal auf 18 Euro nachziehen. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe des "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.