+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
21.09.2021 Maximilian Völkl

DAX feiert Comeback - Evergrande-Schock schon vergessen?

-%
DAX

Nach dem heftigen Rücksetzer am Montag zeigt sich der DAX am Dienstag bereits wieder erholt. Mehr als ein Prozent legt der deutsche Leitindex zu und klettert wieder über die 15.300-Punkte-Marke. Der Evergrande-Schock scheint bereits wieder vergessen, doch die Lage an den Märkten bleibt spannend.

Noch ist nicht klar, wie es mit dem chinesischen Immobilienriesen Evergrande weitergeht. Zudem steht am morgigen Mittwoch die Zinsentscheidung der Fed in den USA an, während die Republikaner die Anhebung der Schuldengrenze weiter blockieren. Es ist deshalb noch zu früh, um wirklich von Entspannung zu reden. Wie es mit dem DAX nun weitergehen könnte, auf welche Marken es ankommt und was Anleger sonst wissen müssen, erfahren Sie im aktuellen DAX-Check von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern