17.11.2014 DER AKTIONÄR

Commerzbank, YY, Tesla, Sierra Wireless: Maydorn-Live-Webinar um 18:30 Uhr

-%
DAX

Im Rahmen der Deutschlandweiten Börsenmeisterschaft (DBM) wird Börsenexperte Alfred Maydorn am heutigen Montag um 18:30 Uhr ein Webinar mit dem Titel „Kleine Tipps, große Wirkung – endlich richtig Geld verdienen mit Aktien“ halten. Unter anderem geht es um die Aktien der Commerzbank, YY, Tesla und Sierra Wireless. 

In dem Webinar wird Alfred Maydorn anhand vieler praktischer Beispiele erläutern, wie Anleger ihren Erfolg an der Börse deutlich erhöhen können, wenn sie ein paar einfache Regeln und Tipps beachten. Maydorn erklärt, worauf es beim Handeln mit Aktien wirklich ankommt und wie Gewinne vergrößert und Verluste minimiert werden können. Und er erklärt, warum die Aktie der Commerzbank der Liebling der Privatanleger ist und wieviel Potenzial noch in dem Papier steckt. 

Konkrete Tipps, Teilnahme kostenlos

Darüber hinaus stellt Maydorn interessante Wachstumsmäkte vor und präsentiert zahlreiche interessante Aktien mit überdurchschnittlichem Kurspotenzial, unter anderem geht es um Tesla, YY und Sierra Wireless, der Gewinner-Aktie des Wachstumsmarktes „Internet der Dinge“.  Das Webinar ist kostenlos und beginnt am Montag, dem 17. November um 18:30 Uhr. 

Mit einem Klick auf diesen Link können Sie sich anmelden: 

https://attendee.gotowebinar.com/register/1589455468767444738

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8