Jahrhundertchance „Neue Energie“ >> maydornreport
Foto: Börsenmedien AG
13.11.2013 Thorsten Küfner

Commerzbank: Vorstand kauft erneut Aktien

-%
DAX

Trotz des zuletzt deutlich gestiegenen Aktienkurses hält ein Commerzbank-Vorstand den DAX-Titel immer noch für deutlich unterbewertet und kauft daher erneut zu.

Während am sich am 11.11. viele Menschen auf den Faschingsbeginn konzentriert haben, hat sich Commerzbank-Finanzvorstand Stephan Engels um sein Privatdepot gekümmert. Seiner Meinung nach waren darin offenbar nicht genügend Commerzbank-Aktien vorhanden. Daher hat er nun weitere 2.500 Anteile hinzugekauft. Bei einem Kurs von 10,395 Euro beläuft sich das Gesamtvolumen dieses erneuten Insiderkaufs bei der Commerzbank auf 25.987,50 Euro.

Foto: Börsenmedien AG

Jetzt zugreifen

Ob Anleger nach den jüngsten Zahlen der Commerzbank jetzt zugreifen sollten erfahren Sie im Aktienreport Commerzbank und Co: Europas heißeste Bankaktien, der ab heute exklusiv auf www.aktienreports.de erhältlich ist.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Commerzbank - €

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8