9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Shutterstock
28.01.2021 Florian Söllner

Nach GameStop: Elon Musk tut es erneut! „Unglaublicher“ Cyberpunk-Hot-Stock CD Projekt springt an

-%
CD PROJEKT (UNSP....

Tesla-Chef Elon Musk hat derzeit viel Spaß auf Twitter, Hot-Stocks wie GameStop zu erwähnen. Jetzt hat er erneut zugeschlagen. Er twitterte zum neuen Blockbuster-Spiel von CD Projekt, dass Cyberpunk eine „unglaubliche“ Ästhetik aufweise.

Elon Musk ist großer Gaming-Fan, will auch Tesla-Fahrern in den Autos Spiele ermöglichen und hat in der Vergangenheit geäußert, es sei möglich, dass wir uns alle längst in einem großen Spiel befänden, ohne es zu bemerken.

CD PROJEKT (UNSP.... (WKN: A2QKR9)

Seine Aussagen sind Balsam auf die Seele des CD-Projekt-Managements, welches das Spiel Ende 2020 verfrüht veröffentlichte und einen großen Shitstorm erntete. Doch im Januar 2021 dann der Hinweis, dass man an Korrekturen und Updates arbeite und „Cyberpunk 2077 gemeinsam mit Sony so schnell wie möglich wieder in den PlayStation Store“ bringen wolle. Und weiter: „Wir konzentrieren uns darauf, die Fehler und Abstürze zu beheben, die Spieler auf allen Plattformen erleben. Ihr könnt mit regelmäßigen — kleineren bis großen — Patches rechnen. (…) In den folgenden Wochen wird ein größeres, umfassenderes Update folgen.“

Die Analysten von Jefferies haben die Woche darauf hingewiesen, dass die polnische Firma gute Chancen habe, ihren Ruf zu „reparieren.“

Der Hot-Stock wurde im gestrigen AKTIONÄR TV erwähnt. Mehr zum „stimmigen Rebound“ der Aktie sehen Sie hier:

CD Projekt, Tesla, Blackberry

Depot 2030: TFA-Signal und GameStop-Effekt

Wir sehen gerade eine Rotation weltweiter Anlegergelder in unterschätzte, unterbewertete Valuetitel. Dieser neue Trend startet massiv: Ein dank selbstentwickelter Turnaround-Formel TFA entdeckter Fintech-Titel ist nun angesprungen: Die mit 1,2 Milliarden Dollar und einem KGV von nur 10 bewertete Fintech-Firma befindet sich in diesen Tagen auf Listen überdurchschnittlich geshorteter Aktien. Wir kaufen diesen Titel ins Depot 2030: Einfach hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.

Start Depot 2030