+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
01.06.2023 DER AKTIONÄR

Bereits über 26.000 Euro Gewinn seit Jahresstart – das ist knallharte Outperformance mit Megatrendaktien

Wie heißt es so schön: Die Mutigen werden belohnt! Genau das trifft bei dieser Erfolgsgeschichte auch zu 100 Prozent zu. Zwei Depots, die allein seit Jahresbeginn bereits 25 Prozent und 60 Prozent vorn liegen und Börsianern damit im Jahr 2023 einen unfassbaren Geldsegen von 26.000 Euro und 9.000 Euro beschert haben. Das ist maximale Outperformance mit den Megatrendaktien unserer Zeit.

So weit, so gut – aber was hat das Prädikat Mut in diesem Kontext zu suchen? Ganz einfach – durch die Marktschwäche im letzten Jahr grassierte auch im Hinblick auf 2023 eine massive Unsicherheit. Nur wenige hatten die Erholungsrally, die DAX (14 Prozent Plus) und Co im folgenden Jahr aufs Parkett zauberten, auf dem Schirm. Doch Börsenexperte Stefan Sommer und sein Team blieben sich ihrer Strategie, konsequent in Megatrendaktien zu investieren, treu.

Das Ergebnis: Outperformance in einer Kontinuität, wie sie nur schwer ein zweites Mal am Markt zu finden sein wird – und das seit knapp 10 Jahren. 

Aktuell notieren im von Börsenprofi Sommer betreuten Börsendienst 800%-Strategie zahlreiche Werte wie Nvidia (+130 %), Alphabet (+122 %), Amazon (+712 %) oder Visa (+406 %) massiv im Plus. 

Das Besondere bei diesem Projekt? Um das ultimative Ziel der finanziellen Freiheit für seine Leser zu erreichen, setzt die 800%-Strategie auf zwei zentrale Säulen: Auf der einen Seite ein Aktiendepot (+217 % seit Auflage 2014), das die trendstärksten Unternehmen in sich vereint. Auf der anderen Seite ein Optionsschein-Depot (+606 % seit Auflage 2013), das dem Ziel finanzielle Unabhängigkeit durch knallharte Outperformance Stück für Stück näher kommt. Das ist das Erfolgssystem der 800%-Strategie.

Die Erfolgsstrategie

Um Solche Erfolge möglich zu machen, investieren die Profis der 800%-Strategie in sogenannte Megatrendaktien, die fundamental stark aufgestellt sind und mithilfe der Charttechnik ihr volles Potenzial entfalten können. Nach dieser Strategie investieren Sie in die besten Unternehmen der Welt (1. Phase), deren Aktienkurs auch steigt (2. Phase). Um den Spaßfaktor – besser gesagt die Rendite – zu erhöhen, werden die Trendaktien mit Optionsscheinen begleitet (3. Phase). Das Ziel: eine absolut überdurchschnittliche Rendite. 

Neue Top-Performer warten

Aktuell bereiten die Experten der 800%-Strategie wieder zahlreiche Neuaufnahmen vor – schon bald werden diese neuen potenziellen Top-Performer den Weg in die Erfolgsdepots finden.

Für Sie also die ideale Gelegenheit, endlich bei einem der erfolgreichsten Dienste im deutschsprachigen Raum dabei zu sein und gemeinsam den Weg zum Ziel finanzielle Freiheit mit Megatrendaktien und Optionsscheinen zu gehen.

Jetzt einsteigen

Jetzt sichern