8 Aktien mit maximalem OHO-Effekt
01.02.2019 Stefan Sommer

800%-Strategie vor Mega-Kaufsignal

-%
DAX

In der 800-Prozent-Strategie werden Trendaktien mit Optionsscheinen begleitet um das volle Potenzial aus deren Kursentwicklung zu schöpfen. In der Strategie dient ein übergeordneter Marktfilter zur Einschätzung der Marktlage. Dieser steht nun Kurz vor einem Kaufsignal. Die neuen Optionsscheine stehen schon zum Kauf bereit.

Im schwachen Jahr 2018 hat der 800-Prozent-Marktfilter auf Rot geschalten und hat folgerichtig vor einer schwierigen Börsenphase gewarnt. Seit dem Tiefpunkt Ende letzten Jahres konnte auch der Marktfilter wieder deutlich nach oben drehen.

Sollte die gute Marktlage noch etwas anhalten sehen wir schon in den kommenden Tagen ein Kaufsignal. In diesem Fall werden zehn frische Optionsscheine auf starke Trendaktien in das Optionsschien-Depot der 800-Prozent-Strategie gekauft. Die Kombination aus fundamental starken Trendaktien und den passenden Optionsscheinen birgt ein enormes Potenzial.

Weitere Informationen zur 800-Prozent-Strategie finden Sie unter www.800-Prozent.de hier finden sie auch eine kostenlose Leseprobe und können rechtzeitig vor dem Kaufsignal dabei sein.

800%-Banner

Buchtipp: Narrative Wirtschaft

„Tech-Aktien steigen immer!“ „Immobilien­preise fallen nie!“ Stimmt das wirklich? Ob wahr oder nicht, solche Narrative, oder einfacher gesagt Geschichten, beeinflussen das Verhalten von Menschen und somit auch die Wirtschaft massiv. Wie entstehen Narrative? Wie gehen sie viral, wie gewinnen sie an Einfluss, wann verlieren sie diesen wieder? Welche Auswirkungen haben sie? Und, last, but not least: Wie lassen sich mit ihnen ökonomische Zusammenhänge und Entwicklungen besser verstehen und vorhersagen? Diese Fragen untersucht Wirtschafts-Nobelpreisträger Robert J. Shiller in seinem vielleicht wichtigsten Buch.

Autoren: Shiller, Robert J.
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 16.03.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-666-0