++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
28.04.2022 ‧ dpa-Afx

TV-Quoten: Quiz ist Trumpf

-%
ProSiebenSat.1 Media

BERLIN (dpa-AFX) - Johannes B. Kerners Quiz "Da kommst Du nie drauf!" hat sich am Mittwochabend im deutschen Fernsehen knapp an die Spitze gesetzt. 3,51 Millionen (13,6 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr die Sendung mit den Gästen Dunja Hayali, Henry Maske, Andrea Sawatzki, Tom Wlaschiha, Sonja Zietlow und Jürgen von der Lippe ein.

Nicht viel dahinter rangierte die ARD-Miniserie "Die Glücksspieler". Das Familienformat mit Katharina Schüttler, Eko Fresh und Manuel Rubey sahen im Ersten 3,27 Millionen (12,7 Prozent). Mit der RTL-Unterhaltungssendung "Mario Barth deckt auf! - Achtung Baustelle" verbrachten 1,96 Millionen (7,7 Prozent) den Abend.

ZDFneo hatte den Münster-Krimi "Wilsberg: Treuetest" mit Leonard Lansink, Oliver Korittke und Rita Russek im Programm, das wollten 1,59 Millionen (6,2 Prozent) sehen. Die Vox-Dramaserie "Friedmanns Vier" holten sich 1,28 Millionen (5,0 Prozent) ins Haus.

Für die ProSieben-Comedyshow "TV total" mit Sebastian Pufpaff entschieden sich 1,24 Millionen (4,8 Prozent), danach blieben beim Magazin "Zervakis & Opdenhövel. Live." 560 000 (2,4 Prozent) dran.

Sat.1 strahlte die Clipshow "111 saukomische Viecher!" aus, 1,20 Millionen (4,7 Prozent) waren dabei. Die RTLzwei-Realityshow "Kampf der Realitystars" guckten 1,08 Millionen (4,4 Prozent). Der Science-Fiction-Film "Interstellar" mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway hatte auf Kabel eins 820 000 Zuschauer (3,9 Prozent)./bok/DP/zb

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern