+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: reuters.com
29.01.2019 Maximilian Völkl

Lockheed Martin mit Ausblick unter den Erwartungen; Margen im vierten Quartal zudem unter Druck; Aktie fällt zurück, Anleger warten auf neue Impulse

-%
Lockheed Martin

Lockheed Martin mit Ausblick unter den Erwartungen; Margen im vierten Quartal zudem unter Druck; Aktie fällt zurück, Anleger warten auf neue Impulse https://tiny.li/B0He

Foto: reuters.com

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Lockheed Martin - €

Buchtipp: Chaos Kings

Die Welt wird immer extremer: Pandemien, Klimawandel, politische Radikalisierung, religiöser Fundamentalismus – all diese Entwicklungen bedrohen Billionen an Vermögenswerten. Doch es gibt eine Gruppe von Investoren, die in dieser Umgebung erst richtig gedeiht: die Chaos Kings.
Einer der berühmtesten Vertreter dieser Gruppe: Hedgefonds-Manager Mark Spitznagel und sein Universa-Fonds. Scott Patterson hatte exklusiven Zugang zu den Universa-Strategen und beschreibt, wie Spitznagel mithilfe von Nassim Nicholas Taleb sein Anlagekonzept entwickelte, wie es funktioniert und welche Gegenentwürfe es gibt. Dieses fesselnde und aufschlussreiche Buch ist ein Muss für jeden, der wissen möchte, wie einige der heutigen Investoren Katastrophen in Profit umwandeln.

Chaos Kings

Autoren: Patterson, Scott
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 16.05.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-947-0

Jetzt sichern