+++ Ultimative Startelf für den Rendite-Kick +++
Foto: Der Aktionär TV
28.01.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp ITM: Jetzt Gewinne mitnehmen!

-%
ITM Power

Das Wasserstoffunternehmen ITM Power hatte heute Morgen kräftig an Wert verloren, nachdem es überraschend schwache Quartalszahlen veröffentlichte. In Deutschland verlor das Papier mehr als 20 Prozent und stürzte bis auf 5,55 Euro ab (DER AKTIONÄR berichtete). Wer aber heute dem "Trading-Tipp" auf DER AKTIONÄR TV gefolgt ist, dürfte keinen Grund zur Beschwerde haben. Der Deal mit einem Faktor-Zertifikat ist aufgegangen. Jetzt gilt es, die Gewinne einzustreichen.

Das Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley hat sich mit der Aktie kräftig erholt. Zeitweise notierte es ein Dritte über dem Empfehlungskurs. In der Zwischenzeit sind die Kurse wieder etwas gesunken, aber der Gewinn liegt immer noch bei rund 20 Prozent. Die sollte man jetzt mitnehmen.

ITM Power (WKN: A0B57L)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
ITM Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern