++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: asbe/iStockphoto
27.09.2022 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Energiekontor: Stifel sorgt für Kursfeuerwerk – Aktie zweistellig im Plus

-%
Energiekontor

Während der Gesamtmarkt die Gewinne aus dem frühen Handel schnell wieder abgegeben hat, bleibt die Aktie von Energiekontor der Top-Gewinner an der Börse. Dank einer klaren Kaufempfehlung von Stifel legt der Green-Tech-Player zweistellig zu und setzt die am Montag begonnene Trendwende damit weiter fort.

Nach dem sehr bullishen Kommentar von Hauck & Aufhäuser am Montag hat Stifel nun mit einer Neueinschätzung mit Kursziel 126 Euro und Votum „Buy“ für Aufsehen gesorgt. Die Korrektur beim Wind- und Solarparkbetreiber und -entwickler scheint damit beendet – und ein neues Kaufsignal generiert.

Wie Anleger die Gegenbewegung nun mit Hebel begleiten können und was es zu Energiekontor sonst noch zu wissen gibt, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Energiekontor - €

Jetzt sichern