+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Shutterstock
26.02.2020 Maximilian Völkl

DAX im freien Fall – wohin führt der Crash?

-%
DAX

Der DAX hat innerhalb von nur fünf Handelstagen knapp 1.500 Punkte an Wert verloren. Die Angst vor weiteren Folgen einer Coronavirus-Pandemie ist weiter allgegenwärtig. Am Mittwoch konnte sich der Leitindex im Handelsverlauf aber erstmals von den frühen Tiefs lösen. Nun muss sich zeigen, ob der Crash bereits zu Ende ist – oder der freie Fall sich weiter fortsetzt.

DAX (WKN: 846900)

Charttechnische Marken spielten während des Kurssturzes der vergangenen Tage kaum eine Rolle. Doch sobald sich die Situation wieder beruhigt, dürft sich das wieder ändern. Worauf Anleger nun achten, sollten erfahren Sie im DAX-Check von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern