+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Neuer Aktien-Report – Goldfinger

Neuer Aktien-Report – Goldfinger
Foto: Börsenmedien AG
DER AKTIONÄR 25.07.2022, 16:32 DER AKTIONÄR

Kennen Sie den Bond-Thriller „Goldfinger“? In dem Streifen will ein Bösewicht mit der Unterstützung chinesischer Agenten die in Fort Knox gelagerten Goldreserven der USA mittels einer schmutzigen Bombe radioaktiv verseuchen und damit wertlos machen. Dadurch soll der Wert von Goldfingers eigenen Goldbeständen um das Zehnfache in die Höhe schießen. In dem neuen Aktien-Report „Goldfinger“ wird erklärt, warum das Einfrieren der Dollarreserven der russischen Zentralbank einen historischen Paradigmenwechsel in der Weltfinanzordnung nach sich zieht.

Fischer geht in dem Report auch in detaillierter Form auf versteckte Hintergründe zum Dollar-Öl-Standard ein. Der Edelmetallexperte weist zudem auf Entwicklungen hin, die darauf hindeuten, dass US-Anleihen in naher Zukunft ihren Sicherheitsstatus verlieren könnten. Mit enthalten auf den Seiten 14 und 15 des Aktien-Report: ein Portfolio mit fünf verschiedenen Gold-Aktien, die auf die kurz bevorstehende Neubewertung des Goldpreises mit deutlichen Kursaufschlägen reagieren dürften.

Der Report klärt darüber hinaus zu spannenden Hintergründen bezüglich der Themenbereiche Petrodollar, Dollarkrise, SWIFT, alternative Abrechnungssysteme und digitales Goldgeld auf. Wenn Sie wissen wollen, welchem neuen weltweiten Währungssystem die in naher Zukunft anstehende De-Dollarisation den Weg ebnet, bietet sich jetzt die Lektüre des brandneuen 16-seitigen Fischer-Reports „Goldfinger“ an.


ZUM AKTIEN-REPORT

Quelle: Börsenmedien AG
Aktien-Report Goldfinger Titel

Aktuelle Ausgabe

Wachstum ohne Limit: 5 potenzielle Vervielfacher

Nr. 50/25 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Vom Schlachtfeld bis zum Serverraum

KI-gesteuerte Waffensysteme erfassen Ziele und bekämpfen sie, bevor ein Mensch sie überhaupt wahrgenommen hat. Autonome Cyber-Agenten verteidigen kritische Infrastrukturen: Der digitale Krieg ist längst Realität. China, Russland und die USA sind führend bei der Entwicklung autonomer Waffensysteme zu Lande, zu Wasser, in der Luft, im Orbit. Wie muss sich Europa angesichts der neuen Entwicklungen aufstellen? Wie können wir eine Verteidigung mit Verantwortung organisieren, die unsere ethischen Werte reflektiert? Der IT-Experte Dr. Eldar Sultanow blickt unter anderem hinter die Kulissen der Bundeswehr und skizziert eine neue Verteidigungskultur, mit der wir unsere Demokratie und unsere Werte schützen und nicht auf dem Schlachtfeld opfern

Vom Schlachtfeld bis zum Serverraum

Autoren: Sultanow, Eldar
Seitenanzahl: 224
Erscheinungstermin: 27.01.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-062-1

Preis: 19,90 €