++ 5 Aktien mit Comeback-Chance ++

Neuer Aktien-Report – Goldfinger

Neuer Aktien-Report – Goldfinger
Foto: Börsenmedien AG
DER AKTIONÄR 25.07.2022, 16:32 DER AKTIONÄR

Kennen Sie den Bond-Thriller „Goldfinger“? In dem Streifen will ein Bösewicht mit der Unterstützung chinesischer Agenten die in Fort Knox gelagerten Goldreserven der USA mittels einer schmutzigen Bombe radioaktiv verseuchen und damit wertlos machen. Dadurch soll der Wert von Goldfingers eigenen Goldbeständen um das Zehnfache in die Höhe schießen. In dem neuen Aktien-Report „Goldfinger“ wird erklärt, warum das Einfrieren der Dollarreserven der russischen Zentralbank einen historischen Paradigmenwechsel in der Weltfinanzordnung nach sich zieht.

Fischer geht in dem Report auch in detaillierter Form auf versteckte Hintergründe zum Dollar-Öl-Standard ein. Der Edelmetallexperte weist zudem auf Entwicklungen hin, die darauf hindeuten, dass US-Anleihen in naher Zukunft ihren Sicherheitsstatus verlieren könnten. Mit enthalten auf den Seiten 14 und 15 des Aktien-Report: ein Portfolio mit fünf verschiedenen Gold-Aktien, die auf die kurz bevorstehende Neubewertung des Goldpreises mit deutlichen Kursaufschlägen reagieren dürften.

Der Report klärt darüber hinaus zu spannenden Hintergründen bezüglich der Themenbereiche Petrodollar, Dollarkrise, SWIFT, alternative Abrechnungssysteme und digitales Goldgeld auf. Wenn Sie wissen wollen, welchem neuen weltweiten Währungssystem die in naher Zukunft anstehende De-Dollarisation den Weg ebnet, bietet sich jetzt die Lektüre des brandneuen 16-seitigen Fischer-Reports „Goldfinger“ an.


ZUM AKTIEN-REPORT

Quelle: Börsenmedien AG
Aktien-Report Goldfinger Titel

Aktuelle Ausgabe

5 gefallene Engel mit XXL-Comeback-Chance

Nr. 22/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Magier der Märkte: Next Generation 1

Colm O’Shea, Ray Dalio, Larry Benedict, Scott Ramsey und Jaffray Woodriff: Die Makro-Gurus machen den Auftakt zur Hedgefonds-Market-Wizards-Trilogie. 

Hedgefonds gelten oft als verschlossene Welt der Superreichen. Jack D. Schwager öffnete 2012 in „Hedge Fund Market Wizards“ die Türen zu den Köpfen der Erfolgreichsten dieser Zunft. Es ist weit mehr als eine Sammlung von Interviews; es ist eine tiefgreifende Analyse der Strategien, die selbst in extremen Krisenzeiten zweistellige Renditen erzielen. Schwager destilliert aus den Gesprächen mit Legenden wie Ray Dalio oder Ed Thorp zeitlose Lektionen über Markteffizienz, psychologische Barrieren und die radikale Disziplin des Risikomanagements. Leser erfahren aus erster Hand, wie Profis ihre Handels­modelle entwickeln, Verluste strikt begrenzen und Chancen dort erkennen, wo andere nur Chaos sehen. Absolute Pflichtlektüre für jeden, der die Mechanismen der absoluten Rendite meistern will.

Magier der Märkte: Next Generation 1

Autoren: Schwager, Jack D.
Seitenanzahl: 256
Erscheinungstermin: 09.07.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-106-2

Preis: 24,90 €