++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
25.07.2022 DER AKTIONÄR

Neuer Aktien-Report – Goldfinger

Kennen Sie den Bond-Thriller „Goldfinger“? In dem Streifen will ein Bösewicht mit der Unterstützung chinesischer Agenten die in Fort Knox gelagerten Goldreserven der USA mittels einer schmutzigen Bombe radioaktiv verseuchen und damit wertlos machen. Dadurch soll der Wert von Goldfingers eigenen Goldbeständen um das Zehnfache in die Höhe schießen. In dem neuen Aktien-Report „Goldfinger“ wird erklärt, warum das Einfrieren der Dollarreserven der russischen Zentralbank einen historischen Paradigmenwechsel in der Weltfinanzordnung nach sich zieht.

Fischer geht in dem Report auch in detaillierter Form auf versteckte Hintergründe zum Dollar-Öl-Standard ein. Der Edelmetallexperte weist zudem auf Entwicklungen hin, die darauf hindeuten, dass US-Anleihen in naher Zukunft ihren Sicherheitsstatus verlieren könnten. Mit enthalten auf den Seiten 14 und 15 des Aktien-Report: ein Portfolio mit fünf verschiedenen Gold-Aktien, die auf die kurz bevorstehende Neubewertung des Goldpreises mit deutlichen Kursaufschlägen reagieren dürften.

Der Report klärt darüber hinaus zu spannenden Hintergründen bezüglich der Themenbereiche Petrodollar, Dollarkrise, SWIFT, alternative Abrechnungssysteme und digitales Goldgeld auf. Wenn Sie wissen wollen, welchem neuen weltweiten Währungssystem die in naher Zukunft anstehende De-Dollarisation den Weg ebnet, bietet sich jetzt die Lektüre des brandneuen 16-seitigen Fischer-Reports „Goldfinger“ an.


ZUM AKTIEN-REPORT

Foto: Börsenmedien AG
Aktien-Report Goldfinger Titel

Buchtipp: Alles, was Sie über RAY DALIO: PRINCIPLES wissen müssen:

Ray Dalio ist einer der besten Hedgefonds-Manager der Welt. Mit seiner Firma Bridgewater Associates verwaltet er Milliarden – und das extrem erfolgreich. 2017 erschien in den USA sein Buch „Principles: Life and Work“, in dem er seine Arbeits- und Lebensprinzipien offenlegt. Auf beinahe 600 Seiten erfahren die Leser, wie Ray Dalio denkt, worauf er Wert legt und wie er seine Entscheidungen trifft. Allen Cheng hat aus diesem umfassenden Werk nun die wichtigsten Punkte extrahiert und sie kurz und präzise zusammengefasst. Mit minimalem Zeitaufwand und auch ohne Englischkenntnisse ist es so möglich, in die Welt von Ray Dalio einzutauchen und sein Erfolgsgeheimnis zu ergründen. Ergänzt wird die Zusammenfassung um ein Interview mit Ray Dalio, das Jack Schwager mit ihm für seine „Magier der Märkte“-Reihe geführt hat.

Alles, was Sie über RAY DALIO: PRINCIPLES wissen müssen:

Autoren: Cheng, Allen
Seitenanzahl: 128
Erscheinungstermin: 05.04.2019
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-653-0

Jetzt sichern