++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
24.11.2022 DER AKTIONÄR

Das neue Lithium: Der 407%-Optionsschein für den Nachfolger von TSMC

Haben Sie schon einmal in einen „Waffenhändler“ investiert? Der Waffenhändler ist der zentrale Lieferant, der eine absolut notwendige Schlüsselanwendung herstellt. Ein gutes diesbezügliches Beispiel ist der Aktien-Report „Reich mit 467%-Wette“. Der dort empfohlene Call-Optionsschein konnte sich in der Spitze bereits annähernd im Kurs verdoppeln. Und diese Entwicklung dürfte erst der Anfang gewesen sein. In seinem neuen Aktien-Report „Das neue Lithium: Der 407%-Optionsschein für den Nachfolger von TSMC“ stellt André Fischer den nächsten „Waffenhändler“ vor. 

Dieses Mal geht es aber um die Bereiche Halbleiter und Autochips. Warren Buffett stieg mit seiner Investmentgesellschaft erst kürzlich in Taiwan Semiconductor Manifacturing (TSMC) ein. Kurz zuvor hatte der weltweit größte Auftragsfertiger bekannt gegeben, dass man erstmals neue Kapazitäten für reifere Halbleitergenerationen aufbaue, wie sie die Automobilhersteller dringend benötigen. Weil zudem Kunden wie Apple zuletzt verstärkt Chips von TSMC nachfragten, konnten die Taiwaner vor wenigen Tagen eine Gewinnexplosion vermelden.

Der im Report „Das neue Lithium“ behandelte Tech-Überflieger dürfte demnächst deutlich stärker als TSMC im Kurs zulegen können. Die Firma ist im Besitz einer Anwendung, welche für die Herstellung von speziellen Halbleiterbauelementen unabdingbar ist. Die neuartigen Chips werden insbesondere im Bereich Elektromobilität massiv eingesetzt. Das neue Material dürfte demnächst ähnlich wichtig wie Lithium werden. Der von Fischer in diesem Zusammenhang empfohlene Call-Optionsschein hat ein Kurspotenzial von 407 Prozent. Weitere spannende Einzelheiten finden Sie jetzt in dem neuen 8-seitigen Aktien-Report „Das neue Lithium“.

ZUM NEUEN AKTIEN-REPORT

Der von Fischer in diesem Zusammenhang empfohlene Call-Optionsschein hat ein Kurspotenzial von 407 Prozent. Weitere spannende Einzelheiten finden Sie jetzt in dem neuen 8seitigen Aktien-Report „Das neue Lithium“.
Das neue Lithium: Der 407%-Optionsschein für den Nachfolger von TSMC

Buchtipp: Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Robert G. Hagstrom ist einer der weltweit besten Kenner von Warren Buffett und Berkshire Hathaway. Zahlreiche Bücher aus seiner Feder, darunter der Weltbestseller „Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.“, legen davon Zeugnis ab. Doch auch ihn vermag das „Orakel von Omaha“ noch zu verblüffen und zu inspirieren. Eine eher beiläufige Bemerkung auf der Berkshire-Hathaway-Hauptversammlung öffnete Hagstrom die Augen. Das Resultat ist sein neues Buch, ­in dem er Buffetts ganzheitliches Konzept von einem erfolgreichen Investor zeichnet und seine Anpassung an die gewandelte Investment-Landschaft – Stichwort Big Tech – analysiert. So treten bislang nicht beachtete Facetten zutage, die das Investment-Genie Buffett in einem neuen Licht erscheinen lassen.

Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Autoren: Hagstrom, Robert G.
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 20.01.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-753-7

Jetzt sichern