26.09.2019 Thomas Bergmann

PowerCell Sweden: Trading-Tipp markiert neues Hoch!

-%
PowerCell
Trendthema

Der Brennstoffzellenhersteller PowerCell Sweden hat heute Vormittag an der Heimatbörse in Stockholm mit 107,80 Kronen ein neues Allzeithoch markiert. Sollte sich die Aktie auf diesem Niveau halten können, dürfte der jüngste Aufwärtstrend an zusätzlicher Dynamik gewinnen. Der Trading-Tipp des AKTIONÄR vom Vortag entwickelt sich entsprechend gut.

PowerCell (WKN: A14TK6)

DER AKTIONÄR hat am Mittwoch ein Faktor-Long-Zertifikat auf PowerCell zum Kauf empfohlen. Der Schein mit der WKN MC1493 notiert aktuell bei 31,11 Euro und damit bereits 14 Prozent über dem Empfehlungskurs von 27,36 Euro.

Noch ist das Kaufsignal nicht bestätigt - dazu müsste PowerCell auch am Freitag noch einmal kräftig zulegen. Doch der Trend zeigt in die richtige Richtung, und auch das Marktumfeld passt für den Brennstoffzellenproduzenten.

Mehr Infos zur Aktie und zum Zertifikat bekommen Sie im Video.