++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
04.08.2022 DER AKTIONÄR

Nach starker Gegenbewegung – diese Halbleiter-Aktie setzt jetzt zum Ausbruch an

Im letzten Jahr gehörten Halbleiter-Chip-Aktien ohne Zweifel zu den großen Gewinnern an der Börse. Doch in den letzten Monaten hat sich der Hype wieder etwas gelegt, denn die allgemeine Korrektur machte auch vor vielen Halbleiter-Aktien nicht halt. Ein Top-Titel aus dem Sektor bildet da eine Ausnahme. Besonders die nach wie vor enorm starke Nachfrage nach Chips für Autos lässt die Kasse dieses Players weiter klingeln. Die Aktie hat dazu vor Kurzem zu einer dynamischen Gegenbewegung angesetzt und steht nun kurz vor dem Ausbruch – für Trader ein gefundenes Fressen.

Aus charttechnischer Sicht könnte sich kurzfristig ein starkes Kaufsignal ergeben. Die Folge: Gewinne von bis zu 50 Prozent rücken in den Bereich des Möglichen. Mit welchem Halbleiterproduzenten Trader jetzt Kasse machen können, erfahren Sie in der neuen Ausgabe (54/22)von „Der Charttechniker“.

Ihre aktuelle Trading-Chance – für 12,50€

Zur Neuen Ausgabe

Gewinne sind immer möglich – es kommt einfach nur auf den richtigen Einstiegszeitpunkt und die passende Strategie an. Fundierte Anhaltspunkte für den optimalen Einstieg kann die Charttechnik liefern. Der Technische Analyst Timo Nützel veröffentlicht mehrfach pro Woche eine neue Ausgabe des „Charttechniker“. Mit einer Eintragung in unseren kostenlosen Newsletter werden Sie umgehend informiert, sobald der neue Report mit der nächsten Empfehlung zur Verfügung steht. Jetzt hier anmelden.

Buchtipp: Die besten ETF-Strategien der Welt

ETFs: kostengünstig, transparent, maximale Streuung … aber auch im Ruf, ein wenig langweilig zu sein. Finanzjournalist und ETF-Profi Sinan Krieger weiß, dass dem nicht so sein muss. In seinem Buch beleuchtet er 17 ETF-Strategien, die nachweislich funktionieren und auch die Anleger ansprechen dürften, die ihre Renditen optimieren möchten. Von simpel bis raffiniert. Von „Buy & Hold“ bis zu flexiblem Timing. Von Multi-Asset bis zu reinen Aktien-ETF-Depots: Klar strukturiert, stellt Krieger verschiedene Möglichkeiten vor, wie defensive Anleger ihr Risiko signifikant verringern oder offensivere Anleger ihre Renditechancen maximieren können.

Die besten ETF-Strategien der Welt

Autoren: Krieger, Sinan
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 29.06.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-907-4

Jetzt sichern