Mit robusten Jod-Daten im Rücken deutet sich am letzten Handelstag der Woche eine durchaus freundliche Eröffnungsphase in New York an. Gemessen am Future ist der Dow Jones nur noch rund 50 Punkte von der 29.000-Punkte-Marke entfernt. S&P500 und der Technologiesektor sollten ebenfalls zunächst mit grünen Vorzeichen eröffnen. In der kommenden Woche beginnt dann die Zahlensaison für das abgelaufene Q4 2019. Den Anfang machen hier traditionell die US-Großbanken bevor in den darauffolgenden 14 Tagen das Gros der Unternehmen folgt. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.
Wall Street Marktbericht: Ausblick Q4-Zahlen, Grubhub, Nvidia, GDS Holdings, Intuitive Surgical, Boeing
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4
10.01.2020, 15:07