15.02.2019 Stefan Sommer

US-Tech-Depot 20 Prozent seit Jahresbeginn – diese Aktien starten jetzt durch

-%
THE TRA.DESK A
Trendthema

Das Jahr startet verheißungsvoll. In den ersten eineinhalb Monaten konnten die Märkte bereits sehr gut performen. Von dieser starken Trendendwicklung profitiert auch das System von TSI-USA. Die Depotwerte können allesamt deutlich zulegen. Obwohl das Depot bei weitem noch nicht zu 100-Prozent investiert ist konnte es seit Jahresbeginn bereits über 20 Prozent gewinnen.

Zwei Werte überzeugten in diesem Zeitraum mit einer Performance von über 30 Prozent besonders. Die Aktien des Online-Werbeunternehmens The Trade Desk sowie des Biotech-Wertes Genomic Health sind regelrecht durch die Decke gegangen und überzeugen weiterhin mit einem hohen TSI-Wert. Nur ein Wert im Depot konnte in diesem Jahr noch nicht zünden und wird daher verkauft.

Investitionsquote wird hoch gefahren

Es werden allerding nun gleich zwei neue Aktien in das Depot aufgenommen. Beide Aktien überzeugen mit einem hohen Momentum und haben jüngst ein Kaufsignal generiert. Beide Käufe finden sich in der heute für Abonennten erscheinenden Ausgabe von TSI-USA. Der Einzelkauf ist ab Montag dem 18. Februar möglich.

Neben den oben genannten Werten befinden sich im Depot von TSI-USA noch vier weitere trendstarke Aktien. Die ebenfalls in diesem Jahr bereits deutlich zulegen konnten und deren Trend noch voll intakt ist.