260-Prozent-Chance nach dem Crash!

T The Trade Desk Aktie

- -
% ()
Letzter Kurs -
WKN
A2ARCV
ISIN
US88339J1051
Briefkurs
-
Geldkurs
-
Eröffnung
-
Vortag
-
Tagestief
-
Tageshoch
-
52-Wo-Tief
-
52-Wo-Hoch
-
Marktkap.
30,72 Mrd. EUR
The Trade Desk 1 Jahr Chart ansehen

Aktuelles zur The Trade Desk Aktie (Redaktion)

The Trade Desk: The Trade Desk: Comeback nach Crash?
24.02.2025 ‧ Philipp Schleu

The Trade Desk: Comeback nach Crash?

Hoch gestiegen, tief gefallen. Bei The Trade Desk stellen sich die Anleger nun die Frage, ob die glorreiche Zeit schon wieder vorbei ist. Ist sie nicht, meint DER AKTIONÄR. Der Dip ist eine Kaufchance.

ARK Innovation ETF: Cathie Wood hat bei starken US‑Werten nachgekauft – weiß sie mehr?
23.02.2025 ‧ Martin Mrowka

Cathie Wood hat bei starken US‑Werten nachgekauft – weiß sie mehr?

Immer wieder sorgt US-Investorin Cathie Wood, die im November 70 Jahre alt wird, mit ihren Kauf- und Verkaufsentscheidungen für Furore. Nicht immer liegt sie damit auf der richtigen Seite. Doch die Nachkäufe bei bereits stark gelaufenen Werten er ...

Videos zur The Trade Desk Aktie

The Trade Desk Chart

    Intraday1D
    Woche1W
    3M
    6M
    1J
    3J
    5J
    10J

    Sektorvergleich The Trade Desk Aktie

    Daten werden geladen ...
    DER AKTIONÄR exklusiv

    Kennzahlen zur The Trade Desk Aktie (USD)

    2025e 2024e 2023 2022 2021
    Umsatz (Mrd) 2,86 2,42 1,95 1,58 1,20
    Nettogewinn (Mrd) 0,89 0,77 0,18 0,05 0,14
    Gewinn/Aktie - - 0,37 0,11 0,29
    Dividende/Aktie - - - - -
    Rendite (%) - - - - -
    KGV 43,26 77,74 - - -
    KUV 13,45 24,88 16,45 12,69 33,64

    KUV

    Dividende

    Unternehmensprofil The Trade Desk

    Die Trade Desk, Inc. bietet eine cloudbasierte Self-Service-Plattform für den Werbeeinkauf an, die es den Kunden ermöglicht, aussagekräftigere datengesteuerte digitale Werbekampagnen zu planen, zu verwalten, zu optimieren und zu analysieren. Über die Plattform können integrierte Kampagnen über verschiedene Werbeformate und -kanäle hinweg durchgeführt werden, darunter Video (einschließlich Connected TV), Display, Audio, Digital-out-of-Home, Native und Social. Wichtige Zielgruppen sind Werbeagenturen, Marken und Dienstleister für Werbetreibende, mit denen fortlaufende Rahmenverträge für Dienstleistungen abgeschlossen werden. Einnahmen resultieren aus einer Plattformgebühr, die auf einem Prozentsatz der gesamten Werbeausgaben eines Kunden basiert. Weitere Einnahmen werden mit der Bereitstellung von Daten und anderen Mehrwertdiensten und Plattformfunktionen realisiert.

    Gründung: 2009
    Offizielle Webseite: https://www.thetradedesk.com

    Aktionärsverteilung The Trade Desk

    Daten werden geladen...
    Jetzt sichern Jetzt sichern