7 Aktien – 7 Top-Chancen auf eine Gegenbewegung
Foto: Shutterstock
12.03.2020 DER AKTIONÄR

US-Tech Aktien: Hoch riskant und hoch volatil? Nicht mit dem richtigen System!

-%
Nasdaq 100

Extrem starke Performances und enormes Verlustpotenzial – dafür sind Technologiewerte bekannt. Vor allem in den USA bestimmen sie das Börsengeschehen. Hier trennen sich die absoluten Gewinner von den Verlierern. Ein Nervenkitzel nur etwas für absolute Profis an der Börse.


Falsch. Denn mit dem richtigen System kann jeder die absoluten Highflyer in seinem Depot haben und enormes Renditepotenzial schöpfen. Die richtige Strategie bietet zudem eine Absicherung die vor heftigen Kursverlusten schützt. Die Entwicklung hat hier das optimal ausgerichtete TSI-USA-System hervorgebracht.


Weitere Informationen zum TSI-USA-System!

Die Überlegenheit der Strategie zeigt sich auch in der aktuellen Phase. Während sich die Börsen auf Talfahrt befinden – der DAX liegt sie Jahresbeginn 20,93 Prozent im Minus - konnte sich die TSI-USA-Strategie äußerst gut halten und musste nur minimale Verluste hinnehmen. Dem steht die ausgezeichnete Performance gegen über.


DAX (WKN: 846900)

Im März 2016 wurde das Depot von TSI-USA erstmals live-geschalten und überzeugt seitdem mit der hohen Gewinndynamik. In diesem Zeitraum hat das Depot über 182 Prozent gewinnen können. Damit hat die Strategie unter realen Bedingungen die Märkte klar outperfromt.


Um einen genaueren Überblick über TSI-USA und die dahinterstehende Strategie zu bekommen können Sie sich die kostenfrei die exklusive Leseprobe in aller Ruhe ansehen.


Hier gehts zur exklusiven Leseprobe!

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nasdaq 100 - €
DAX - Pkt.

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 390
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3