06.06.2018 Benedikt Kaufmann

Twitter versöhnt sich mit den Anlegern

-%
DAX
Trendthema

Die Performance der Twitter-Aktie war für die Anleger der ersten Stunde ein Graus. Es ging nur nach unten. Doch seit einem Jahr kann das Papier wieder glänzen.

Über ein Jahr legte die Aktie rund 127 Prozent zu. Jetzt der nächste Schritt in Richtung Wiedergutmachung. Twitter rückt für Monsanto in den S&P 500 ein. Das zwingt Indexfonds mit Assets in Billionenhöhe dazu, die Twitter-Aktie zu besitzen. Ein potenzieller Kurstreiber.

Buchtipp: Crushing it!

Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, „New York Times“- und „Wall Street Journal“-Bestsellerautor – Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller „Crush it!“ (dt.: „Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben. Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!

Autoren: Vaynerchuk, Gary
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 25.10.2018
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-602-8