01.07.2019 DER AKTIONÄR

TSI USA: Rücksetzer nutzen! Jetzt einsteigen!

-%
DowJones
Trendthema

Das TSI-USA-Depot musste im Vergleich zur letzten Ausgabe leicht nachgeben. Die Performance seit Auflage liegt jedoch immer noch bei fast 160 Prozent – allein in diesem Jahr ging es um mehr als 50 Prozent nach oben. Also kein Grund, Trübsal zu blasen – im Gegenteil! Für Neueinsteiger sind die aktuellen Rahmenbedingungen perfekt. Ein neues Allzeithoch des Gesamtdepots ist zum Greifen nahe.

Alle Aktien bis auf eine sind ein klarer Kauf. Ein Wert ist unter die wichtige Schwelle von 80 Prozent gefallen und wird entsprechend verkauft. Neu in das Depot wandert dafür eine extrem vielversprechende Aktie aus dem Bereich Medizintechnik. Der TSI-Wert des Highflyers liegt bei 99,3 Prozent! Eine Trendrakete wie aus dem Bilderbuch. Warum diese Aktie in den vergangenen Monaten solch eine Aufwärtsbewegung auf das Parkett gelegt hat, betrachten wir in der Rubrik „TSI USA-Inside“. Außerdem in der aktuellen Ausgabe: Die neuesten Daten zum TSI-USA-Fundamental- und Technikbarometer. Die Indikatoren geben Aufschluss, wie es an den Märkten in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht. Zudem finden Leser die brandaktuellen TSI-Ranglisten für den Nasdaq Composite – gegliedert nach Small, Mid und Big Caps.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Die besten Aktien der Welt

TSI USA ist mit dem Ziel angetreten, die neue Apple, Microsoft oder Tesla bereits im Anfangsstadium in das Depot aufzunehmen. Eines haben all diese Aktien gemeinsam: Sie entstammen allesamt dem Nasdaq Composite. Dieser riesige Index vereint Tech-Aktien aus aller Welt. Mit über 2.500 gelisteten Werten ist er allein zehn Mal so groß wie DAX, MDAX, TecDAX und SDAX zusammen. Aktuell befinden sich im Depot nur Highflyer. Anleger können in diese Aktien jederzeit einsteigen.

Spezielles System führt zum Erfolg

Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.

Sparen Sie bares Geld!

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo zum Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<