Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Shutterstock
20.05.2020 Stefan Sommer

TSI-USA: Novavax mit Top-Position - diese Werte haben ebenfalls Potenzial

-%
NOVAVAX

Bereits seit mehreren Wochen ist die Aktie von Novavax auf der Poleposition im TSI-USA-Ranking (SmallCaps). Allein in den letzten Tagen hat sich die Aktie verdoppelt. Wie so oft hat sich dieser Trend schon frühzeitig abgezeichnet.


Mit System auf dem Weg zu neuen Höhen

TSI USA basiert auf dem Prinzip der relativen Stärke. In den Ranglisten finden sich hier immer wieder die absoluten Highflyer-Aktien des US-Markts. So auch im Fall von Novavax. In der TSI-USA-Ausgabe vom 30. April tauchte der Wert zum ersten Mal auf und beschlagnahmte direkt die Poleposition. Seitdem hat sich der Wert mehr als verdreifacht.


NOVAVAX (WKN: A2PKMZ)

Auf Grund der übergeordneten Börsenampel konnten zu diesem Zeitpunkt keine neuen Positionen aufgenommen werden. Dennoch hat das Depot auch in diesem Jahr mehr als überzeugt. Seit Jahresbeginn steht eine Rendite von rund drei Prozent zu Buche. In normalen Zeiten wäre eine solche Rendite nicht der Rede wert. In Coronazeiten aber dennoch ein Erfolg und eine Bestätigung des Systems.


Mehr zu TSI-USA: Klicken Sie HIER!

Bereits nächste Woche dürfte der Börsenindikator wieder grünes Licht für weitere Käufe geben. Hier stehen gleich mehrere hochinteressante Kandidaten zur Auswahl. Jeder dieser Titel kommt mit einem vollkommen intakten Aufwärtstrend daher und verfügt noch über enormes Potenzial.


Jetzt einsteigen!

Seit Auflage im März 2016 notiert das TSI-USA-Depot bei über 190 Prozent (+31% p.a.). Selbst die Coronakrise konnte das Erfolgssystem nicht stoppen. Wenn Sie in Haussephasen die größten Gewinneraktien im Depot haben wollen, ist jetzt der perfekte Einstiegszeitpunkt. Mehr Informationen unter www.tsi-usa.de.


Foto: Börsenmedien AG

Buchtipp: Gesundheit auf Bestellung

Bestsellerautor David Agus enthüllt die schöne neue Welt der Medizin, in der wir unsere Gesundheit wie niemals zuvor kontrollieren können. Früher folgte man generellen Leitlinien und Ärzte behandelten Patienten mit „Eine-für-Alle“-Therapien. Mittlerweile sind wir in der Lage, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu nutzen – das gilt aber nur für die, die wissen, wie man Zugang zu diesen Erkenntnissen erhält und sie für sich anwendet. Wie wäre es, schlank und fit zu sein, ohne Diät zu halten? Das Herzinfarktrisiko auszuschließen? Den Alterungsprozess umzukehren? Genau zu wissen, welche Medikamente man nehmen muss, um die eigene Gesundheit zu optimieren ohne unter Nebenwirkungen zu leiden? Davon handelt dieses Buch.
Gesundheit auf Bestellung

Autoren: Agus, David B.
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 13.09.2018
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-584-7