++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
19.06.2018 DER AKTIONÄR

TSI USA: Depot über 140 Prozent im Plus – nächste Aktie vor dem Sprung über die 100 Prozent-Marke

-%
DAX

Von Sommerflaute ist im TSI USA Portfolio nichts zu spüren. Mehrere Aktien konnten im Vergleich zur letzten Ausgabe zweistellig zulegen. Und das Beste: Die Trends aller Werte sind vollständig intakt. Einstiege sind – auch für Neueinsteiger – aktuell bei allen TSI USA Aktien jederzeit möglich. Das Gesamtdepot liegt seit der Auflage derzeit über 140 Prozent im Plus.

Nächster Verdoppler in Reichweite

Im Depot befindet sich aktuell eine Aktie die bereits über 100 Prozent im Plus ist. Eine weitere ist auf dem besten Weg dazu. Bei beiden Werten handelt es sich um Unternehmen aus einem absoluten Wachstumssektor – das bedeutet, hier dürfte das Ende der Rallye noch lange nicht erreicht sein. Außerdem in der neuen Ausgabe: Wie ist es um den Gesamtmarkt bestellt? Antworten liefern die brandaktuellen Daten des Fundamental- und Technikbarometers

Die besten Aktien der Welt
Für die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite wurde das TSI-System extra zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien die 100 Prozent oder mehr Performance liefern keine Seltenheit. Das TSI System hat bereits schon frühzeitig Nvdia (Plus 240 Prozent Gewinn), AMD (Plus 183 Prozent Gewinn) oder Pan American Silver (Plus 100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.

TSI USA - im Abo günstiger

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (23,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern