01.04.2019 Stefan Limmer

TSI Premium: Steht diese Aktie schon morgen auf Platz 1?

-%
Dialog Semi
Trendthema

Abonnenten von TSI Premium erhalten jeden Dienstag die neue Ausgabe des Börsendienstes. Darin enthalten sind zudem die wöchentlich aktualisierten TSI Ranglisten. Auf der MDAX-Rangliste konnte sich zuletzt Airbus mit großen Schritten immer weiter nach oben kämpfen. Mittlerweile notiert die Aktie des Flugzeugbauers auf Platz 2.

Der TSI Wert von Airbus liegt bei 96,60 Prozent. Wäre Dialog Semiconductor nicht in den MDAX aufgestiegen, hätte Airbus bereits in der letzten Woche die Pole-Position erobert. Dialog Semiconductor ist jedoch ein harter Gegner. Die Aktie ist kürzlich auf ein neues Hoch ausgebrochen. Gerechtfertigt ist der hohe TSI-Wert von Airbus aber allemal. Pünktlich zum Jahresstart hat der Wert den Turbo eingelegt. Mit einer Performance von 40 Prozent zählt die Aktie zu den Top-Performern der ersten drei Monate im MDAX. Nach einer kurzen Verschnaufpause, sollte ein Ausbruch auf ein neues Allzeithoch nur noch eine Frage der Zeit sein. Aus charttechnischer Sicht steht einer Fortsetzung des Aufwärtstrends dann nichts mehr im Weg. Auch die Nachrichtenseite ist positiv. So konnte sich der Flugzeughersteller einen Großauftrag aus China sichern. Demnach wird Airbus 290 Mittelstreckenjets aus der Modellfamilie A320 und zehn Langstreckenjets der A350-Reihe nach China verkaufen.

Jetzt zugreifen

Bei TSI Premium steht in der nächsten Woche der große Kauftag an. Wenn sich interessierte Anleger also jetzt für ein Abo entscheiden, sind sie beim Depotaufbau von Anfang an dabei und erfahren welche weiteren Aktien in das Portfolio gekauft werden. Mehr Infos zu TSI Premium unter www.tsi-premium.de