Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Varta
21.08.2020 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Varta: Highflyer vor neuem Rekordhoch - jetzt mit Hebel einsteigen

-%
Varta

Mit zahlreichen guten Nachrichten hat Varta zuletzt für Aufsehen gesorgt. Nach der Anhebung der Prognose ging die Aktie allerdings kurzzeitig in die Knie – zu hoch waren die Erwartungen. Inzwischen läuft der MDAX-Titel aber wieder nach oben. Ein neues Rekordhoch ist in greifbare Nähe gerückt.

Die Aussichten für Varta sind gut. Mit welchem Produkt Anleger auf den charttechnischen Ausbruch setzen können und wo das erste Ziel für den Schein liegt, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.
Kurzfriststrategien für Anleger

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4