++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Shutterstock
03.03.2022 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Halliburton: Ölpreis auf Rekordjagd – hier können Anleger noch zugreifen

-%
Halliburton

Die Rekordjagd bei den Ölpreisen geht weiter. Brent-Öl notierte im frühen Handel bereits bei 119 Dollar. Entsprechend steigen auch die Kurse der Öl-Unternehmen weiter. Neben den großen Förderern wie Shell oder BP spiegelt sich die Entwicklung auch bei Dienstleistern wie Halliburton wider. Die Aktie hat noch Potenzial.

Bleiben die Ölpreise auf dem aktuellen Niveau oder legen sie sogar noch weiter zu, dürften die Investitionen der Big Player wieder hochgefahren werden. Das würde Halliburton voll in die Karten spielen. Warum es jetzt auch charttechnisch spannend wird und mit welchem Produkt Anleger jetzt mit Hebel profitieren können, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Halliburton - €

Jetzt sichern