++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
23.11.2015 Maximilian Steppan

Ströer: Wie viel Potenzial hat die Aktie noch?

-%
Ströer

Aktien, die wie an der Schnur gezogen geradlinig nach oben laufen, sind wahre Anlegerlieblinge. Dazu zählt auch der SDAX-Titel Ströer. Vor kurzem kam die Rallye wegen einer Anteilsplatzierung der Gründerfamilien ins Stocken. Doch die Aufwärtsbewegung dürfte laut einem Experten von der Deutschen Bank noch nicht beendet sein.

Benjamin Kohnke von der Deutschen Bank hat die Einstufung für Ströer nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 70 Euro belassen. Das operative Geschäft des Werbevermarkters sei unverändert stark, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Montag. Die Ströer-Aktie verzeichne derzeit einen ungerechtfertigten Kursabschlag von 25 Prozent zum Wettbewerber-Papier von JCDecaux.

Foto: Börsenmedien AG

DER AKTIONÄR hatte die Kursschwäche nach der Platzierung als lukrative Einstiegschance für risikobewussten Trader bezeichnet. Denn in der Vergangenheit wurden deratige Rücksetzer immer schnell wieder aufgeholt wie der Blick auf den dreijahres-Chart zeigt. Die Aktie könnte daher schon bald wieder Kurs auf neue Rekordstände nehmen.

Foto: Börsenmedien AG

(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Ströer - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern