++ Jetzt 100 Prozent bis Jahresende ++

Rüstungs-IPO: Vincorion geht an die Börse – morgen wird es heiß

Rüstungs-IPO: Vincorion geht an die Börse – morgen wird es heiß
Foto: Deutsche Börse Group
Vincorion SE -%
Maximilian Völkl 19.03.2026, 11:07 Maximilian Völkl

Die Rüstungsbranche bleibt weiter heiß. Durch die Eskalation im Nahen Osten hat das Bewusstsein für die Bedeutung von Sicherheit und Verteidigung noch einmal zugenommen. Der Rüstungszulieferer Vincorion will dieses Umfeld nutzen und am morgigen Freitag an die Börse gehen. Die Nachfrage ist offenbar riesig.

Weiterlesen als Abonnent von

oder
ALLE Vorteile
von DER AKTIONÄR
im digitalen Probeabo
  • Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
  • Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
  • Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung
4 Wochen testen:
Statt 33,00 €
nur 9,90 €
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Aktuelle Ausgabe

Halbzeit an der Börse: So winken bis Jahresende 100 Prozent

Nr. 27/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.